Pearl Schabracken

Wir fertigen alle Pearli´s in Handarbeit mit viel Liebe zum Detail an, jedoch nur in Teilzeit! Wir bitten daher um etwas Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis!

Reitrock

?Softshell Winterreitrock
 
Es handelt sich um einen sogenannten Wickelrock aus einem Wintersoftshell Stoff mit Fleece auf der Innenseite.
Der Rock ist vorne und hinten kürzer geschnitten, seitlich so, dass der Reitrock bis zu den Schuhen reicht, sie jedoch nicht komplett überdeckt. Der Rock reicht bis kurz vor der Schweifrübe.
Je länger er ist, je mehr “schoppt” sich der Fleece auf der Kruppe und zieht unangenehm am Bund. So sind wir schlussendlich bei dieser Länge gelandet.
Der Bund ist zweiteilig, im hinteren Bereich haben wir einen Bündchenstoff eingenäht, der elastisch ist. Im vorderen Bereich haben wir einen breiten Klett eingenäht.
Für uns war wichtig, dass man den Rock am Pferd an- sowie ausziehen kann und durch den Klett schnell auf und zu gemacht wird. Ich mag es einfach nicht, dass man mit dem ganzen Stoffhaufen auf das Pferd kraxeln muss und je nach Sattel steigt man auch ohne Rock einfacher ab.
Genug der Details…. Jetzt kommen die Fakten für alle Interessierten:
Softshell Reitrock: 150 EUR
Aufpreis Borte: 20 EUR
Aufpreis Bestickung: 30 EUR
Was wir von Euch benötigen:
* Angabe von Taillen-, Hüftumfang + Länge bis zum Knöchel
* Angabe Farbe für Softshell
* Angabe Farbe Borte
* Angabe Farbe Bestickung
* Angabe Stickbild Fleur de Lis oder anders Motiv oder Pferdename

© 2024 Pearl Schabracken

Thema von Anders Norén