Pearl Schabracken

Wir fertigen exklusive sowie einzigartige Schabracken auf Wunsch in höchster Qualität an.

Einsatzbereich

Unsere Schabracken zeichnen sich durch die Individualität und Kreativität im Zusammenspiel durch den Kunden und unserem Team aus. Pearl Schabracken eignen sich daher für alle Bereiche im Reitsport, egal ob als Freizeitreiter, Sportreiter bis hin zum Showevent.

Dajana Pfeifer rief uns an und erzählte uns, dass Sie für den Auftritt als Amazone des Wassers bei Cavalluna eine Schabracke von uns bräuchte, die das Thema Wasser wieder spiegelt.

Wir haben das Thema Wasser in Form des Meeres mit seinen Meeresbewohnern aufgegriffen und eine Schabracke in Muschelform kreiert. Diese wurde dann zusätzlich mit schillernden Meeresbewohnern in der Plott – Variante verziert. Der Seestern, Schneckenhäuser und die Muscheln können so im Scheinwerferlicht mit aller Farbenpracht für den Zuschauer glänzen und schillern.

 

Wir bedanken uns recht herzlich für diesen tollen Auftrag von Dajana. Gutes Gelingen für Lenny und Dich bei Cavalluna!

© 2022 Pearl Schabracken

Thema von Anders Norén